"Die Homöopathie heilt mehr Kranke als jede andere Behandlungsmethode und sie ist jenseits allen Zweifels sicherer und ökonomischer. Sie ist die umfassendste medizinische Wissenschaft."

~ Mahatma Gandhi

Aktuelles

21.02.2014  Homöopathie bei Colitis ulcerosa - Erfahrungsberichte von Patienten

Louisa, 42 Jahre, Bankkauffrau
Im Jahr 2002 hatte ich erste Darmbeschwerden. Nach zwei Darmspiegelungen – ohne Befund – traten im Sommer 2005 plötzlich sehr starke Beschwerden auf und es kam zu einer weiteren Darmspiegelung, bei der dann eine Colitis ulcerosa diagnostiziert wurde. Behandelt wurde mit verschiedenen Medikamenten, wobei jedoch eine Besserung ausblieb...

Den ganzen Artikel sowie weitere Erfahrungsberichte finden Sie bei
www.homoeopathie-tv.com

12.06.2013  Homöopathie bei Burnout



Kirsten Hill im Gespräch mit Dr. med. Thomas Bonath

Quelle: www.homoeopathie-tv.com

12.06.2013  Homöopathie in der Kinderklinik



Kirsten Hill im Gespräch mit Dr. Sigrid Kruse

Quelle: www.homoeopathie-tv.com

11.06.2013  Homöopathie bei Multipler Sklerose



Kirsten Hill im Gespräch mit Dr. Nikolaus Hock

Quelle: www.homoeopathie-tv.com

12.04.2013  TV Tipp: Homöopathie - Medizin oder Mogelpackung?

Faszination Wissen: Homöopathie - Medizin oder Mogelpackung?

Montag, 22.04.2013
22:00 bis 22:30 Uhr
Bayerisches Fernsehen

Sendung online ansehen

30.11.2012  Homöopathie - Ein Placeboeffekt?

Homöopathie: Placeboeffekt oder medizinischer Irrtum? Einige Antworten auf kritische Fragen und gelegentliche Vorurteile.

Zum Artikel

14.11.2012  Skeptiker und Medien

Skeptisch zu sein ist an sich erstmal nichts Verwerfliches. Allerdings vertreten die "Wissenschaftlichen Skeptiker" eher fundamentalistische Ansichten und Dogmatismus denn ernsthafte wissenschaftliche Forschung...

Zum Artikel



Praxis für
Klassische Homöopathie

Kirsten Hill
Heilpraktikerin

Franz-Kamerseder-Str. 2
85598 Baldham